Dienstag, 5. März 2019

Mein Hobby - Dein Hobby

Hallöchen,

heute berichte ich ein wenig über mein Hobby :)
Wie es aus meinem Blog hervor geht bastel ich super gerne in meiner Freizeit. Wenn ich neben Arbeit, Studium, Familie und Haushalt noch Zeit habe (hört sich stressig an :D), sitze ich an meinem Schreibtisch und bastel am Liebsten Karten für die verschiedensten Anlässe.

Fine Skill hat in diesem Monat wieder eine grandiose Blogparade mit einem super Thema wozu ich mich äußern möchte. :)

Wann wird ein Hobby zu einem Hobby?

Ich finde ein Hobby wird dann zu einem Hobby, wenn dies regelmäßig passiert. Wenn man regelmäßig und mit besten Wissen und Gewissen an einer Sache ist, wenn man dafür Lebt! ;)

Wie viel Zeit kostet ein Hobby?

Mein Hobby kostet mir sehr viel Zeit. Ich sitze meistens Abends in meiner Bastelecke, wenn ich zur Ruhe komme. Dann setze ich mich so um 19 Uhr hin, wenn alles erledigt ist. Es kann vorkommen, dass ich dann Abends bis 23 Uhr an meinem Schreibtisch sitze.

 Wie viel Geld gibt man für sein Hobby aus?

Tatsächlich könnte ich meinen ganzen Monatslohn dafür ausgeben.
Ich habe mir aber ein Monatslimit gesetzt und komme damit gut zurecht. Allerding ist es auch immer Auslegungssache. Die einen sind in einem Fußballverein und geben lediglich ihren monatlichen Beitrag aus, so ungefähr sieht es bei mir auch aus.
(Nur in einem anderen Maß :D) 
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Hobby und die Bastelwelt zeigen.

Freue mich über zahlreiche Fragen etc. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen