Mittwoch, 22. April 2020

Stampin up! Auslaufliste 2020

Heute ist es soweit: Ab 21.00 Uhr wird die Auslaufliste des Jahreskataloges sowie des Minikataloges veröffentlicht !


HIER ist die Liste für den Jahreskatalog als pdf

HIER ist die Liste für den Minikatalog als pdf

Erfahrungen haben gezeigt, dass die Produkte schnell vergriffen sein können.
Das Designerpapier zu den InColor 2018-2020 ist bereits schon vor Veröffentlichung ausverkauft!

Solltet Ihr also noch Interesse an Produkten haben, ist es sinnvoll sich vor veröffentlichung der Liste die größten Wünsche bereits zu erfüllen.

Ich werde eine Sammelbestellung für heute Abend 23.00 Uhr vorsehen und für Sa. den 25.04. 20.00 Uhr.

Bei keiner Bestellung kann ich euch garantieren, das der gewünschte Artikel noch verfügbar ist.

Falls ein gewünschter Artikel ausverkauft ist,  werde ich Rückmeldung geben..



Bestellungen ab 60€ versende ich versandkostenfrei ab Lager!

Bei Bestellungen unter 60€ fallen 3,79€ Versandkosten an, oder 5,95€ wenn Ihr die Bestellung direkt ab Lager wünscht.



Falls ihr die Produkte bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!

Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen