Montag, 4. Mai 2020

Team Stempeltier KartenSwap

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Beitrag zum Karten Swap Team Stempeltier.
Meine Upline Danny von Stempeltier veranstaltet regelmäßig Karten Swaps an denen sich jeder im Team beteiligen kann.

Dieses mal ging es um das Motte CASE "Case And Share Everything" und wir mussten uns ein Projekt aus den aktuellen Katalogen ausschen welches wir "kopieren" wollten.

Mein CASE findet ihr im Jahreskatalog 2019/2020 auf der Seite 141:




Verwendet habe ich das Produktpaket "Wilde Rose", dabei habe ich die Farben dezenter gehalten als das die Karte im Jahreskatalog zu finden ist. 
Weitere Produkte die ich verwendet habe findest du ganz unten im Beitrag.

Wenn Ihr auch Lust habt, an einem Karten Swap teilzunehmen, dann kommt doch gerne in mein Team und beteiligt euch am nächstes Swap.

Fragen zum Einstieg beantworte ich Euch gerne per Mail oder Telefon!

Ab dem 5. Mai können sich Einsteiger auch tolle Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 in das Starterset legen!



Falls ihr die Produkte bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!

Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar posten