Montag, 27. Mai 2019

GLOBAL DESIGN PROJECT #191

Global Design Project 191 | Theme Challenge 

 

Diese Woche geht es im Global Design Project um Bienen, Vögel und Schmetterlinge!
Ich liebe Schmetterlinge, das passt so gut in die Jahreszeit. 

Gestern war ich unterwegs und zufällig hatte mein Lieblingsblumenladen geöffnet - und das an einem Sonntag. Also nichts wie rein und ein paar Blümchen für die Terrasse gekauft. Zuhause angekommen machte mir das Wetter einen strich durch die Rechnung, sodass mein Bastelzimmer nach mir rief. 

Dabei ist dieses tolle Projekt einstanden und es passt super zur wöchentlichen Challenge :)


Dabei habe ich einfach eine der Pizzaboxen von stampin up genommen und diese beklebt.
Der Spruch stammt aus dem Set "Florale Grüße"
Der süße Schmetterling ist mit der BigShot ausgestanzt, die Stanzschablone ist von Sizzix.




So liebe Leute, macht was draus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen