Freitag, 24. Mai 2019

Stampin up Paper Pumkin


Der Flohmarkt in unserer Straße steht in den Startlöchern und meine Produktion raubt mir den letzten nerv.
Wenn es mal schnell gehen soll - naja eine Woche habe ich ja noch Zeit!
Kennt ihr das? Jemand hat Geburtstag oder ihr müsst auf Besuch und wollt noch schnell was tolles zaubern?
Manchmal fäll einem so schnell nichts ein oder man hat nicht das passende Material zur Hand.
Das ist ärgerlich und zeitintensiv, sodass man dann doch auf vorhandene Werke zurückgreift.

Aber nun gibt es das Paper Pumkin Set! Limitiert  und momentan in Deutschland einmalig!


  
In diesem Set ist alles enthalten, was man für eine schnelle und vorallem tolle Karte braucht.!
  
1 Stampin Spot in der Farbe Espresso
1 Stempelset mit tollen Texten, Federn und Vögeln
sowie Bänder und tolle Accessoires!

3 Kartenrohlinge in je 4 verschieden Designs 
dazu die passenden Briefumschläge

  
Sowie Stanzteile in Form von Blüten und Federn!



Wirklich ein sehr tolles Produktset, es ist von allem was dabei und für einen Preis von 26€ zzgl. Versandkosten unschlagbar!

Bestellen könnt ihr das Set HIER oder schreibt mir eine Mail.

Natürlich können auch andere Produkte von Stampin up bei mir erworben werden. 
Schaut dazu einfach im Online-Shop oder schreibt mir eine Mail!

Oder schnapp dir das Starterset mit Produkten im Wert von 175€ zum Preis von nur 129€ HIER!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen