Freitag, 26. Juli 2019

Frei wie ein Vogel - Stampin up!

Hallöchen ihr Lieben, 

frisch aus dem Urlaub zurück zeige ich euch heute mal ein Projekt ohne Text. 

Immer wieder werde ich von Kunden gefragt ob ich nicht Karten ohne Text machen kann, die wären dann zeitloser. 

Selbstverständlich bekomme ich auch das für Euch hin :) 


Hier habe ich einfach das Stempelset "Frei wie ein Vogel" verwendet. Der Untergrund ist mit der 3D-Prägeform "Magnolie" entstanden. 

Die Vögel habe ich mit den Stampin Blends in den Farben Rokoko-Rosa, Safrangelb, Waldmoos und Savanne coloriert. 


Falls ihr die Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ (momentan 207€) zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!


Verwendete Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen