Donnerstag, 11. Juli 2019

Taufkarte "Zum Nachwuchs"

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich etwas ganz besonderes für euch . 
Eine tolle Karte zur Taufe eines neuen Erdenbürgers. 
Da es aber keine typische Kreuze und Fische Karte werden sollte, habe ich diese Version gewählt:



Genommen habe ich einen Karten Rohling, sowie Cardstock in der Farbe Flüsterweiß und Puderrosa.
Die Schleife ist von dem Schleifenband aus dem Paper Pumkin-Set, welches noch begrenzt verfügbar ist, hergestellt.
Das kleine Rehkitz ist ein Stempel von c.c. Designs ähnelt aber dem Set "Zum Nachwuchs"



Falls ihr die Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ (momentan 207€) zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen