Freitag, 22. November 2019

Stampin up Verpackung! Weihnachten Winterzauber

Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung zeigen, die man sehr einfach nach basteln kann. 




Die Produkte stammen aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Katalog 2018/19.

Das Papier ist aus dem Winterzauber-Designpapier, das gibts im Set mit verschiedenen Designs.

Hier habe ich mit dem Punchboard gearbeitet.
Die Anleitung habe ich von:






Verziert ist die Box mit den Tannenbäumen  und dem "Spruch" aus dem neuen Set "Tannen & Karos"

Das Geschenkband ist ebenfalls aus dem aktuellen Katalog.



                                                                                                              



Falls ihr die Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen