Montag, 11. November 2019

Werbegeschenke mit Stampin up!

Hallöchen ihr Lieben, 

lange habt ihr nichts von mit gehört. Das liegt daran, dass ich im Moment viel mit der Arbeit zu tun habe. 

Heute möchte ich euch Zeigen, wie man Werbegeschenke einfach selbst machen kann:


Dazu habe ich das Logo auf weißem Karton gedruckt und mit der Stanze ausgestanzt. Im meinem Fall habe ich das kleine Etikett genommen aber es geht auch mit anderen Stanzen z.B. dem Zeitlosen Etikett.  
Den Blätterzweig habe ich mit der Stanze Blätterzweig ausgestanzt, immer aus verschieden rot tönen. Auf dem Foto sieht man das Kussrot aus den InColors 2018-2020.




Als kleine Süßigkeit habe ich die Ritter Sport Würfel genommen, die eignen sich sehr gut. Dann habe ich einen Streifen Designpapier in der Größe geschnitten und getackert. 



Falls ihr die Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen