Dienstag, 18. Juni 2019

Broschüre Stampin up!

Stampin up hat sich etwas sehr tolles einfallen lassen! Eine Broschüre für Neulinge. 
Hier sind tolle und einfach Projekte beschrieben, die man mit wenigen Mitteln zuhause ganz einfach nachbasteln kann! Alles was man dafür braucht kann man gabündelt als Set aus dieser Broschüre bestellen. 
Aber auch einzelne Teile können bestellt oder nachbestellt werden. 

Eine Super Aktion für die auch eigens ein Stempelset rausgebracht wurden, dieses ist ebenfalls in der Broschüre zu finden!

Das Beste: Du bekommst diese Broschüre komplett kostenlos und unverbindlich von mir zugeschickt!
Melde dich einfach bei mir!

Falls ihr die Broschüre, andere Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen