Donnerstag, 13. Juni 2019

Papier-Share zu den neuen Designpapieren vom Jahreskatalog 2019/20

Ich möchte euch etwas ganz besonderes anbieten:

Einen Papiershare zum neuen Designpapier, welches mit dem Jahreskatalog 2019/20 kommt!

Ihr bekommt  Designerpapier aus 13 verschiedenen Papierdesigns in den Maßen 4x6″ + eine tolle Aufbewahrungsbox (Original Stampin‘ Up!)
Das Metallicpapier „Pfauenpracht“ kommt im Format 3×6″.


Enthalten sind:
Vintage-Flair

Magnolienweg

Grüner Garten

L(i)ebe deine Kunst

Vogelgarten

Dino-Land

Florale Träume

Sanfte Silhouetten

Meer der Möglichkeiten

Blüten der Erinnerung

Märchenhasftes Mosaik (besonderes DSP)

Pfauenpracht (besonderes DSP)

Pfauenpracht (Metallic)




Dieses tolle Set kommt in einer schönen Aufbewahrungsbox (stampin up)!
Das alles gibt es zu einem Preis von 20€ bei mir zu erwerben!

Selbstverständlich können alle Papiere bei mir nachbestellt werden.


Falls ihr das Designerpapier, andere Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen