Sonntag, 2. Juni 2019

Neuer Stampin up Hauptkatalog 2019/2020




In den letzten Tagen hat das Team StampinClub einen Bloghop für euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Neuer Stampin’ Up! Hauptkatalog.

Zu meinem absoluten Lieblingsset im neuen Katalog gehört definitiv "Setz die Segel". Was will man auch anderes erwarten hier im hohen Norden :D



Bei der Karte wurde das genannte Stempelset "Setz die Segel" verwendet, sowie Farbkarton in den Farben Schiefergrau, Vanille pur und Flüsterweiss.
Gestempelt wurde in der Farbe "Jeansblau", die es bis vor kurzen noch in der Schnäppchenecke zu finden war. 


Das Set ist sehr vielseitig und das liebe ich daran. In dunkel oder schwarz gehalten macht es sich auch gut als Trauerkarte.

Hierzur habe ich einfach in schwarz mit dem Stempelkissen "Memento" auf Flüsterweiss Papier gestempelt.


Bin gespannt was die anderen alle gezaubert haben!

Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir, Bianca Freese. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen