Dienstag, 11. Juni 2019

Papercraft challenge #39 - keine Karten

Hallo und herzlich Willkommen zur aktuellen  Papercraft Challenge :)
Schön, dass ihr wieder reinschaut. 

Das Thema dieser Challenge ist: No Cards-keine Karten

Wie ich finde es tolles Thema, denn so kann man zeigen, dass es auch andere Sachen zu gestalten gibt außer Karten :D

Ich zeige euch heute die Verpackung von Badesalz.

Die erste Verpackung habe ich mit dem Stempelset Bubbles & Bubbly gestaltet. Das Papier sowie das Stempelkissen sind in der Farbe Puderrosa, der alten InColor 2017-2019.
Trotz der neuen Incolors kann ich einfach nicht davon ablassen. Ich LIEBE rosa :D
Gestempel ist das ganze auf einem Flüsterweißpapier und aufgklebt.





Für die zweite Verpackung habe ich das Stempelset Frei wie ein Vogel (aus dem neuen JK 2019/20) und Für besondere Anlässe verwendet.
Dieses ist für eine Braut, da ist Badesalz nach der ganzen Hektik ja genau das richtige. :) 
Gestempel ist das ganze in Schwarz und Puderrosa auf Puderrosapapier und aufgeklebt.













Falls ihr das Stempelset, andere Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

1 Kommentar:

  1. ganz zauberhaft! Danke für deine Teilnahme an der papercraft-challenge

    AntwortenLöschen