Sonntag, 23. Juni 2019

Stampin up! Setz die Segel

Heute zeige ich euch noch ein Projekt aus dem Set "Setz die Segel"


Hier habe ich ein Stück Flüsterweiss zur Hälfte mit einer Kreisstanze ausgestanzt und ein Stück Designerpapier aus dem Set "Meer der Möglichkeiten" dahinter geklebt.

Den Leuchtturm habe ich auf Flüsterweiss gestempelt und ausgeschnitten. Diesen habe ich dann mit Demensionals aufgeklebt. 


Auf die Innenseite der Karte habe ich noch den Anker gestempelt. 

Das komplette Set gibt es HIER, damit könnt ihr direkt loslegen.

Falls ihr das Set, andere Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen