Freitag, 21. Juni 2019

GLOBAL DESIGN PROJECT #194

Hallo und herzlich willkommen zur neuen Challenge!

Diese Woche geht es um einen Sketch, wie ich finde immer sehr toll. Da kann man sich richtig auslassen :D 


Ich habe mich rangesetzt und eine Karte zu allen Anlässen gebastelt, da momentan einfach alles bei uns anliegt. Wir müssen noch Geburtstag feiern und Abschluss und Hochzeitstage. Der Sommer ist immer voll, geht euch das auch so ?



Der Spruch stammt aus dem neuen Set "Meine Magnolien", welches Ihr nur über die Anfängerbroschüre bestellen könnt. Das Set ist genau richtig für Anfänger, wenn man sich nicht direkt das große Magnolienset kaufen möchte.





Falls ihr das Magnolienset, andere Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!


2 Kommentare: