Montag, 24. Juni 2019

creative friday # 233 - clean and simple

Hallöchen und herzlich Willkommen zur aktuellen "creative friday" Challenge.

Ich weiß, heute ist leider kein Freitag sondern erst Montag... 
Aber mit ein bisschen Kreativität bekommt man auch diese Woche schnell rum. 

Heute zeige ich euch eine Karte zur Challenge 



Diese Karte ist mit der neuen InColor Farbe Rokoko-Rosa entstanden. (Hierzu biete ich übrigen auch ein Abo an, schaut HIER)
Dafür habe ich aus dem Rokoko-Rosa Papier eine Karte erstellt, mit Flüsterweiß beklebt. 
Auf dem Flüsterweiß habe ich Glitzerpaste aufgebracht. 
Den Schmetterling habe ich mit der BigShot gestanzt und aufgeklebt. 




Falls ihr die InColor Farben, andere Produkte oder den neuen Katalog bestellen wollt, meldet euch HIER per Mail!
Oder unter dem Kontaktformular. 
Ich könnt auch alle Bestellungen HIER online tätigen!

Oder kommt einfach in mein Team und sichert euch ein Staterpaket im Wert von 175€ zum Preis von 129€!
Anmeldungen gehen ganz leicht online HIER oder per Mail!

1 Kommentar: